Rückgabe & Widerruf

Wir geben immer unser bestes, um dir die Qualität und den Service zu bieten, den du von giomio erwartest. Erfüllt ein Produkt einmal nicht deine Erwartungen oder weist Mängel auf, kannst du dieses innerhalb der Rückgabefrist an uns zurücksenden.

Wir bitten dich wie folgt vorzugehen:

1. Kontaktiere unseren Kundenservice und fordere eine Rücksendung an. Am besten erreichst du uns über unser Kontaktformular oder per Mail unter info@giomio.de.

2. Wir leiten die Rücksendung für dich ein. Wir bitten dich, uns den Grund deiner Rücksendung mitzuteilen, ein entsprechendes Formular liegt deinem Paket bei. Deinem Paket liegt kein Rücksendeschein bei? Kein Problem, wir lassen dir einen per Mail zukommen.

3. Verpacke dein Paket sicher, am besten verwendest du die Originalverpackung. Vergiss bitte nicht den Rücksendeschein dem Paket beizulegen. Nur so kann ein reibungsloser Ablauf gewährleistet werden.

4. Nachdem das Paket bei uns eingetroffen ist, überprüfen wir es. Du erhältst auf Wunsch ein Ersatzprodukt oder eine Gutschrift. Bitte beachte, dass wir für die Gutschrift dasselbe Zahlungsmittel verwenden, wie du für die Bezahlung verwendet hast.

Der Rückversand ist für dich KOSTENLOS! Bitte kontaktiere auf jeden Fall unseren Kundenservice vor der Rücksendung und versende nur mit dem von uns vorgegebenen Versanddienstleister. Die Rückgabefrist beträgt 14 Tage, kann jedoch durch Aktionen verlängert werden.

Hinweis zu Transportschäden: Sollte dein Paket äußerlich stark beschädigt bei dir ankommen, handelt es sich meist um Transportschäden. Kontaktiere bitte unbedingt den Versanddienstleister und dokumentiere den Schaden.

Du hast noch Fragen? Schau doch mal auf unserer FAQ-Seite vorbei. Findest du dort keine Antwort auf deine Frage, wende dich bitte an unseren Kundenservice.